!!! NEU - PROFHILO - BIOREMODELATION DER HAUT !!!

 

BEHANDLUNGSKOMBINATION MIT WOW-EFFEKT: GLATTES GESICHT UND VERJÜNGTE HAUT


Jede Frau kommt einmal an eine (Schönheits-)Wand: wenn sie in den Spiegel schaut, und dort "passt" nichts. Das Gesicht ist grau und fahl, die Augenringe lassen uns müder aussehen, als wir wirklich sind, die Haut wird trockener, die Falten werden tiefer und das ganze Gesicht fällt langsam ab... 

All dies kann mit einer Dosis gelöst werden Optimismus oder mit ein wenig Hänseleien auf Ihre Kosten. Aber manchmal haben wir auch diesen Humor satt. Wir wollen einfach nur aufwachen, in den Spiegel schauen und ein strahlendes Gesicht sehen, ohne Augenringe, straff, jugendlich, feminin... zufrieden. 

Es hat natürlich viel mit der Einstellung zu tun. Eine selbstbewusste Frau weiß jedoch, dass sie sich in den vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Medizin Hilfe suchen kann.

Und die Behandlungskombination, die diesen Wunsch in kürzester Zeit wahr werden lässt, ist sicherlich die Kombination aus dem innovativen Produkt Profhilo und dem Filler Aliaxin. Der sogenannte Full-Face-Ansatz – ein umfassender Ansatz zur Gesichtsmodellierung – ermöglicht es Ihnen, sowohl in Bezug auf Volumen als auch in Bezug auf Hautton und -qualität wirklich das Maximum zu erreichen. 

Das wissen vor allem Frauen ab 35 zu schätzen, wenn in all diesen Bereichen ein „Defizit“ sehr spürbar ist. Profhilo: ein Produkt, nach dem man kein Puder mehr braucht "Obwohl es schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, gewinnt Profhilo jeden Tag neue Anhänger, was niemanden überrascht, der seine starken Ergebnisse gesehen hat".

Profhilo ist kein Filler im klassischen Sinne, sondern ein spezifischer Hybrid aus Dermalfiller, Mesotherapie und Skinbooster, der einen kraftvollen und dezenten Lifting-Effekt erzeugt und die Hautqualität drastisch verbessert. 

Daher wird sie besonders von Frauen geschätzt, die unauffällige Korrekturen schätzen und gleichzeitig hohe Erwartungen an die Behandlung haben. Übersetzt: Sie wollen schön aussehen, ohne dass irgendetwas im Gesicht „schreit“. Ihre Freunde könnten sie vielleicht nur fragen, woher sie so ein geniales Pulver bekommen haben...

Profhilo: ein Produkt, nach dem Sie kein Puder brauchen

Obwohl es schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, gewinnt Profhilo jeden Tag neue Anhänger, was niemanden überrascht, der seine starken Ergebnisse gesehen hatProfhilo ist kein Filler im klassischen Sinne, sondern ein spezifischer Hybrid aus Dermal Filler, Mesotherapie und Skin Booster, der einen kraftvollen und dezenten Lifting-Effekt erzeugt und die Hautqualität drastisch verbessert. Daher wird sie besonders von Frauen geschätzt, die unauffällige Korrekturen schätzen und gleichzeitig hohe Erwartungen an die Behandlung stellen. Übersetzt: Sie wollen schön aussehen, ohne dass irgendetwas im Gesicht „schreit“. Ihre Freunde könnten sie vielleicht nur fragen, woher sie so ein geniales Pulver bekommen haben...

PROFIL 665x479 1

„Aber mit Profhilo braucht man fast kein Puder“, lacht Ärztin Sandra Kovačević und betont, dass dieses Produkt auch von Damen Anfang 30 geliebt wird, die noch keine Filler, aber oft eine Portion Frische brauchen.

Biorevitalisierung, Biostimulation und Biorejuvenation

„Profilo ist da, um die Anzeichen von Müdigkeit zu beseitigen, die Haut tief mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihre Elastizität wiederherzustellen, und ich mochte es besonders, weil es perfekt zu meiner Ästhetik passt. Seine Hauptaufgabe besteht nämlich darin, die Produktion von eigenem Kollagen und Elastin in der Haut durch die Einführung einer großen Menge Hyaluronsäure zu stimulieren, ohne dem Anwendungsbereich unnatürliches Volumen hinzuzufügen", sagte uns unser Gesprächspartner. Dies ist in der Tat der Beitrag von Profhil zum Anti-Aging: Das Ergebnis der Behandlung ist eine allmähliche und lang anhaltende Reduzierung von Falten mit einem gesunden und glänzenden Aussehen der Gesichts- oder Halshaut (je nach behandelter Region). .

ProfhiloCampaign2 665x665 1

„Profilo lässt sich am besten als Biorevitalizer, Biostimulator und Biorejuvenator beschreiben, weshalb wir es als Vorreiter einer neuen Richtung in der ästhetischen Medizin betrachten können. Es unterscheidet sich nämlich von allen bisher bekannten Präparaten: Es ist eine Kombination aus hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure, und sein Wirkmechanismus besteht nicht darin, Volumen zu erreichen, sondern sich langsam auszudehnen und in die Haut um die Einstichstelle herum zu integrieren regen Fibroblasten an, einen neuen Binder zu sezernieren.

Niedermolekulare Hyaluronsäure spendet der Haut Feuchtigkeit und stimuliert die Produktion von natürlichem Kollagen und Elastin, während hochmolekulare Hyaluronsäure unterstützend auf die Hautstruktur wirkt. Im Laufe der Zeit setzt Profhilo langsam Hyaluronsäure frei und stimuliert die Produktion von vier verschiedenen Arten von Kollagen und Elastin, von denen jede auf ihre eigene Weise zur Qualität der Haut beiträgt.

Es stimuliert auch den Prozess der Vermehrung von Fettzellen und versorgt die Haut dank der hohen Konzentration an Hyaluronsäure (64 mg/2 ml) perfekt mit Feuchtigkeit“, sagte M.Sc. sc. Sandra Kovačević und entdeckte gleichzeitig, dass dieser Prozess der Zellaktivierung auf allen Ebenen der Haut als Bioremodeling bezeichnet wird.

Fünf Kernpunkte

Profhilo wird mit der BAP-Technik (Bio Aesthetic Points) injiziert: Auf jeder Seite des Gesichts gibt es fünf Punkte, an denen sich das aufgetragene Präparat am besten in der Haut verteilt und sie verführerisch strahlend und straff macht. Während einer Behandlung werden 2 ml des Produkts injiziert, und für optimale Ergebnisse sollte die Behandlung in einem Monat wiederholt werden. Darauf folgt die Wartung, die ein bis zwei Besuche pro Jahr umfasst. Natürlich, verrät der Gesprächspartner, wird der genaue Plan individuell festgelegt, wenn der Zustand der Haut und die Möglichkeiten und Erwartungen jedes einzelnen Kunden berücksichtigt werden. Die Wirkung von Profhil ist bereits nach ein bis zwei Wochen sichtbar und der komplette Wow-Effekt stellt sich nach der zweiten Anwendung ein.

Da die Verbesserung der Hautqualität jedoch manchmal nicht ausreicht, um die Hände so weit nach hinten zu bewegen, wie wir möchten, wenden sie in der Sara-Poliklinik auch Aliaxin an, einen von IBSA hergestellten Füllstoff, der sich durch seine äußerst fortschrittliche Technologie und ultra- Reine Hyaluronsäure, hergestellt durch ein patentiertes Biofermentationsverfahren, das weltweit als "top high quality" anerkannt ist, wenn es um Sauberkeit und Qualität geht.

Wow die Ergebnisse der Kombination von Profhilo und Aliaxin

Aliaxin kompensiert auch, was das Alter von uns nimmt, aber in diesem Fall bezieht es sich auf Volumen. Dies ist natürlich nicht ihr einziger Vorteil: Aliaxin-Filler sind nicht nur zum Auffüllen geschaffen, sondern zeigen auch äußerst gute Ergebnisse bei der Neudefinition der Gesichtskonturen und der Beseitigung von Falten und ermöglichen gleichzeitig eine tiefe Hydratation der Haut.

Ohne Titel 46
Kombination der Behandlung mit Profhil und Aliaxin: 1. Vor der Behandlung 2. Vor der zweiten Behandlung 3. Vor der dritten Behandlung 4. Einen Monat nach der dritten Behandlung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PRP-Therapie mit plättchenreichem Plasma

Profhilo®: Innovative filler for face, neck and forehead.